Neues aus meinem Blog

Heute war ich unterwegs bei…Blindtext….Dies ist ein Blindtext!

Durch viele Reisen und längere Aufenthalte dort in den Jahren zuvor, fühlt es sich tatsächlich wie Heimat an. Das Land und die Natur sind mir sehr vertraut und ich bin hier gut verbunden. Zudem bin ich staatlich geprüfte Botschafterin der Natur für die Region Allgäu (auch bekannt unter dem Namen staatlich zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin) und habe hier meine Ausbildung zur staatlich zertifizierten Wanderführerin gemacht. Ich liebe das Allgäu besonders abseits der bekannten Touristenwege, gehe dahin, wo kein „Geheimtipp“ mich hinweist, sondern folge meiner Intuition und dem Weg, den die Natur mich weist. Lass Dich mitnehmen von mir und Dir die schönsten Ecken dieses sowieso schönsten Landstriches zeigen!

Kommentare sind geschlossen.